Bewertungen
Alles was Sie zu Bewertungen wissen müssen, finden Sie hier:
Wo sehe ich meine Bewertungen?
Sie können hier oder über Account im Register "Bewertungen" Ihre bisherigen Bewertungen ansehen. Sie können dort auch auf Bewertungen antworten. In der zweiten Spalte können Sie Referenzen anschauen oder erfassen.
Können Bewertungen gelöscht werden?
Um für alle Handwerker die gleichen Voraussetzungen zu schaffen und somit ein transparentes und faires Bewertungssystem aufrecht zu erhalten orientieren wir uns immer an unseren Richtlinien. Daher ist eine Löschung nur in Ausnahmefällen möglich.
Sie haben allerdings immer die Möglichkeit, auf die Bewertung zu antworten und sich zu erklären. Denken Sie daran, dass Sie mit Freundlichkeit am meisten erreichen.
Bei weiteren Fragen können Sie hier unsere Bewertungsrichtlinien anschauen: Bewertungsrichtlinien - localsearch
Was ist der Unterschied zwischen einer Bewertung und einer Referenz?
Bewertungen: Nur renovero Kund*innen können Bewertungen abgeben. Sobald die ausschreibende Person Ihre Offerte über renovero annimmt, kann diese eine Bewertung abgeben.
Referenzen: Sie selbst können Referenzen bei Ihren Kund*innen einholen. Ihre Kund*innen erhalten anschliessend einen Link, um eine Referenz für Sie zu erfassen.
Wie erfasse ich eine Bewertung?
Bewertungen können nur von renovero Kund*innen abgegeben werden. Eine Bewertung kann nur dann abgegeben werden, wenn die Offerte von der ausschreibenden Person über renovero bestätigt wurde. Sofern dies der Fall ist, erscheint ein neues Register «Bewertungen», worin ganz simpel die Arbeit bewertet werden kann.
Für Aufträge, die nicht über renovero vergeben worden sind, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, sogenannte Referenzen zu erfassen.
Ich habe Fragen zu Referenzen
Gehen Sie zum Artikel "Referenzen" um alles Wichtige zu erfahren.
Bei sonstigen Anliegen oder Fragen können Sie sich bei unserem Support unter +41 58 262 77 60 wochentags von 08:00-17:00 Uhr melden. Unsere Mitarbeitenden helfen Ihnen gerne bei sämtlichen Anliegen.